Angebote

Bevor dein Hund am Gassi-Geh-Service teilnimmt, findet ein gegenseitiger Kennenlernspaziergang mit dir und deinem Hund statt. Wenn du dich für den Gassi-Geh-Service entscheidest, klären wir alle nötigen Dinge vertraglich ab.

 

Sollte dein Tier unter den Begriff  "gefährlicher Hund" gemäß § 3 des Landeshundegesetzes NRW fallen, ist auch das kein Problem. Den benötigten Sachkundenachweis gemäß § 6 Abs. 2 des Landeshundegesetzes habe ich 2019 abgelegt.

Viele Hunde

Bring- und Holdienst

 

 Ich hole deinen Hund bei dir zu Hause, an deiner Arbeitsstelle oder einem anderen gewünschten Ort ab.

Am Ende bringe ich dir deinen Hund glücklich und ausgelastet wieder an den gewünschten Ort zurück.

Eine Fütterung ist nach Absprache gerne möglich.

Hunde mit Dog Walker

Einzelstunde/ Spaziergang im Rudel

  

Dein Hund wird von mir mindestens 60 Minuten ausgeführt.  Du entscheidest,     ob dein Hund einzeln oder in der Gruppe ausgeführt werden soll.

     

Ein Spaziergang kann enthalten (je nach Wunsch) :

                                                - Spiel und Sozialkontakte mit Artgenossen

                                               -   Hund sein dürfen (schnüffeln und erkunden)

                                                - Artgerechte körperliche und geistige Auslastung

Hundefreunde

Tagesspaziergang/ Tagesbetreuung

 

Dein Hund begleitet mich den kompletten Tag bei den Spaziergängen. Für ausreichend Pausen ist natürlich gesorgt und auch die Fütterung kann nach Absprache erfolgen.  

Möchten Sie für eine Fahrt

Braucht dein Hund mehr Auslastung?

 

Kein Problem, egal ob Joggingrunde, Fahrradtour oder Hundesport, wir finden eine Lösung um deinen Hund die nötige Auslastung zu geben.